Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 234 Ergebnisse

Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Schreibtisch Konferenztisch Pendo Standard Auswahl Farbe Optionen

Schreibtisch Konferenztisch Pendo Standard Auswahl Farbe Optionen

Bürotisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt optional verschiedenen Größen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk F-XX-X EAN Schreibtisch Pendo Standard Auswahl Farbe Delmenhorst Tønder Deggendorf Gladbeck Assens Datteln Werne Delft Moers pdo2409121081 Pen Büromöbelwerk F-XX-X EAN Schreibtisch Pendo Standard Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch Besuchertisch. Das Gestell ist verschweißt, wackelt nicht und ist standsicher. Die Schwachstelle ist die Verbindung am Fuß. Meistens durch Inbusschrauben mit kleinen Querstreben. Dies hat zur Folge, dass das Material arbeitet und das Gestell nach sehr kurzer Zeit wacklig wird. Das ist Es muß ständig nachgezogen werden. Das bei; unserem Tisch hier nicht der Fall. Verkettung mit Winkeleisen an Gestell möglich Mit Zargen seitlich unter der Tischplatte laufend verbunden. Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 30x30 mm Vierkant-Stahlrohr-Gestell, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Arnsberg Syddjurs Delbrück Delmenhorst Tønder Deggendorf Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Schülertisch "Educate"

Schülertisch "Educate"

Sitz-Steh-Lösung für den Klassenraum Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Traglast: 20kg inkl. Tischplatte Tischplattengröße: 650 x 650mm / 800x 600mm Verstellbereich: 640 - 1060mm Hub: 420mm
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Konferenzanlagen

Konferenzanlagen

Wir planen für Sie Konferenzanlagen nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen . Konferenzanlagen von 4 bis über 40 Teilnehmer, als einzelner Tisch oder inklusive kompletter Medientechnik wie Beamer, Steckdosen, Netzwerkdosen, Dokumentenkamera, Projektion direkt aus dem Konferenztisch und vielem mehr planen wir für Sie nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
MFT wall (Multifunktionale Trennwand)

MFT wall (Multifunktionale Trennwand)

Die System-Trennwand MFT wall bietet Planungs-Freiraum pur: Bei unserem System-Klassiker in Holz, Metall und Glas gibt es weder festgelegte Rastermaße noch gestalterische Einschränkungen. Durch den Einsatz der MFT haben Sie die Möglichkeit die Wände mit hohen Schallschutz, Brandschutz und Akustikelementen auszustatten!
Bobath Vojta Hubsäulenliege - Therapieliege bis 300 kg

Bobath Vojta Hubsäulenliege - Therapieliege bis 300 kg

Unsere Premium Hubsäulenliege Bobath / Vojta aus deutscher Produktion fügt sich mit seinem frischen Design gut in jede Praxis- oder klinische Umgebung ein.
Spuck - und Hustenschutz Trennwand

Spuck - und Hustenschutz Trennwand

Spuck - und Hustenschutz aus eigener Herstellung (Deutschland) Individuell nach Kundenwunsch gefertigt! Deutschland: Deutschland
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
Deluxe Tafel, 1,92 m x 1,30 m Tafelfläche, elektrisch höhenverstellbare Tafel, 2 Seitenflügel

Deluxe Tafel, 1,92 m x 1,30 m Tafelfläche, elektrisch höhenverstellbare Tafel, 2 Seitenflügel

Elektrisch höhenverstellbares Pylonensystem zur Leichtbauwandmontage mit XXL Tafel Unsere Deluxe 130 Tafelsysteme haben eine riesige Mittelfläche von bis zu 1,30 m Höhe. Die Projektionsfläche ist mit herkömmlichen Whiteboardmarkern beschreibbar. Die Rahmen der Tafeln sind schwarz eloxiert und besitzen schwarze Sicherheitseckkappen zum Schutz des Systems. Das extra breite Aluminium Profil sorgt für maximale Stabilität. Die Kabelführung erfolgt verdeckt und ordentlich im Projektorarm. Am System hängen keine Kabel herunter. Unsere elektrisch höhenverstellbaren interaktiven Tafelsysteme sind sowohl wandmontiert als auch fahrbar für den mobilen Einsatz erhältlich. Die verstellbare Mittelsäule besteht aus 2 teleskopierbaren Aluminiumprofilen, in denen der Motor verdeckt eingebaut ist. Vorteil der elektrischen Höhenverstellung: Erhöhung der Lebensdauer der Projektorlampe sowie des Projektors, denn kontrollierte Bewegung schont teure Technik. Mittels zweier am System angebrachter Tasten kann das Tafelsystem elektrisch auf die passende Höhe für jeden Benutzer eingestellt werden. Im Gegensatz zu klassischen interaktiven Whiteboard-Systemen haben Sie mit unseren Deluxe 130 Tafelsystemen einen riesigen Vorteil - Sie arbeiten interaktiv oder mit Whiteboardmarkern auf einer stabilen matten Mittelfläche. Die blendfreie matte Oberfläche sorgt für ein perfektes Projektions- und Arbeitsergebnis. Die Mittelfläche und die mitgelieferten Seitenflügel sind mit Whiteboardmarkern beschreibbar und trocken abwischbar. Alle Tafelflächen sind magnethaftend, damit Sie alle Ihre magnetischen Arbeitsmittel weiter benutzen können. Dieses System ist auch zur Verwendung mit fingerbedienbaren Projektoren geeignet. Über der Projektionsfläche wird das Fingertouch-Modul zur Fingerbedienung des jeweiligen Herstellers installiert. Das Fingertouch-Modul des Herstellers Epson ist größer als herkömmliche Module, wodurch sich die Bildgröße der Projektion um ca. 3 - 4 cm verkleinert.
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
SPIE stattet Batteriemontage- und Logistikzentrum der BMZ Group mit Gebäudetechnik aus

SPIE stattet Batteriemontage- und Logistikzentrum der BMZ Group mit Gebäudetechnik aus

Sowohl im neuen Batteriemontagezentrum als auch im neu errichteten Logistikzentrum verantwortet SPIE die komplette elektrotechnische Infrastruktur von Zuleitungen über Verteilungen sowie die kompletten Stromanschlüsse. Die BMZ Group entwickelt und produziert High-Tech-Batteriesysteme, die weltweit in den unterschiedlichsten Produkten namhafter Marken verbaut werden.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin leisten wir täglich einen wichtigen Beitrag für energieeffiziente Gebäude. Gleichzeitig verbessern wir auch innerbetrieblich stetig unsere CO2-Bilanz. «Sinnhaftigkeit ist für mich im Job wichtig. Für ein Unternehmen zu arbeiten, das Lösungen für ressourcenschonende Gebäude entwickelt, macht mich stolz.» Marie-Christine Wartenweiler Stv. Niederlassungsleiterin Aarau Ökologische Verantwortung heisst für uns im Detail Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der CO2-Emissonen. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin entwickeln wir zukunftsfähige Lösungen und sorgen für energieeffiziente Gebäude. Wir setzen auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Unsere Fortschritte zur Senkung der Treibhausgase publizieren wir mit unserem Nachhaltigkeitsbericht transparent. Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der landesweiten CO2-Emissionen. Sie entstehen primär beim Verbrauch fossiler Brennstoffe für Gebäudeheizung und Aufbereitung von Warmwasser. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin nehmen wir eine zentrale Rolle für die Abnahme des Treibhausgases ein. Wir übernehmen ökologische Verantwortung, indem wir zukunftsfähige Lösungen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management entwickeln. Von der Planung über die Installation bis zum Unterhalt sorgen wir auf dem neusten Stand der Technik für energieeffiziente Gebäude. «Rote Flotte» wird grün Auch innerbetrieblich nehmen wir unsere Verantwortung für einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen wahr. Wir arbeiten zum Beispiel daran, dass unsere «rote Flotte» aus rund 600 Fahrzeugen grüner und damit ökologischer wird. Um die CO2-Belastung so gering wie möglich zu halten, setzen wir auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Wirtschaftliche Verantwortung Der Name Hälg verpflichtet: Als inhabergeführtes Familienunternehmen handeln wir verantwortungsvoll und zukunftsverträglich. Das ist seit jeher in unseren Werten verankert.
Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin leisten wir täglich einen wichtigen Beitrag für energieeffiziente Gebäude. Gleichzeitig verbessern wir auch innerbetrieblich stetig unsere CO2-Bilanz. «Sinnhaftigkeit ist für mich im Job wichtig. Für ein Unternehmen zu arbeiten, das Lösungen für ressourcenschonende Gebäude entwickelt, macht mich stolz.» Marie-Christine Wartenweiler Stv. Niederlassungsleiterin Aarau Ökologische Verantwortung heisst für uns im Detail Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der CO2-Emissonen. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin entwickeln wir zukunftsfähige Lösungen und sorgen für energieeffiziente Gebäude. Wir setzen auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Unsere Fortschritte zur Senkung der Treibhausgase publizieren wir mit unserem Nachhaltigkeitsbericht transparent. Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der landesweiten CO2-Emissionen. Sie entstehen primär beim Verbrauch fossiler Brennstoffe für Gebäudeheizung und Aufbereitung von Warmwasser. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin nehmen wir eine zentrale Rolle für die Abnahme des Treibhausgases ein. Wir übernehmen ökologische Verantwortung, indem wir zukunftsfähige Lösungen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management entwickeln. Von der Planung über die Installation bis zum Unterhalt sorgen wir auf dem neusten Stand der Technik für energieeffiziente Gebäude. «Rote Flotte» wird grün Auch innerbetrieblich nehmen wir unsere Verantwortung für einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen wahr. Wir arbeiten zum Beispiel daran, dass unsere «rote Flotte» aus rund 600 Fahrzeugen grüner und damit ökologischer wird. Um die CO2-Belastung so gering wie möglich zu halten, setzen wir auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Wirtschaftliche Verantwortung Der Name Hälg verpflichtet: Als inhabergeführtes Familienunternehmen handeln wir verantwortungsvoll und zukunftsverträglich. Das ist seit jeher in unseren Werten verankert.
notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

Der nützliche Nachtschrank am Pflegebett mit klappbarenTisch, beidseitig verwendbar Ein mobiler Nachtschrank am Pflegebett bietet die notwendige Unterstützung und Hilfe bei der Pflege und im Alltag. Er dient zur Ablage oder Aufbewahrung persönlicher und pflegerischer Dinge. Stets in Reichweite des Bettes können sich Patient und Pflegekraft der Gegenstände leicht und komfortabel bedienen. Der Nachttisch komplettiert das Inventar eines jeden Pflegezimmers. Vorteile des notto - stabiler, praktischer Helfer zur Ablage und Aufbewahrung - mit integriertem Betttischauszug zur komfortablen Einnahme von Mahlzeiten, Lesen, Spielen u.a. - mit großzügigem Stauraum - flexible Handhabung und Positionierung - von zwei Seiten nutzbar, beidseitig ausziehbare Schublade, frei zugängliches Mittelfach und beidseitige Tür im Unterbereich, mit herausnehmbaren Einlegeboden - mobil, mit vier Laufrollen und zwei feststellbare Rollen zur sicheren Positionierung - pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Buche-Dekorplatte - abgerundete Ablagefläche und Betttischauszug
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.
Sparschrank mit 98 Sparfächern

Sparschrank mit 98 Sparfächern

Sparschrank mit 98 Sparfächern, neuer robuster Sparkasten aus Stahlblech in lichtgrau - kratzfest pulverbeschichtet - inkl. 14 x 7-er Kunststoffkassetten mit Nummerierung - inkl. 2 Sicherheits-Zylinderschlösser - je 2 Schlüssel - verschieden schließend - inkl. 6 Löcher zur stabilen Wandbefestigung inkl. Schrauben - inkl. aufgedruckter goldfarbener Nummerierung der Sparfächer unter den Einwurfschlitzen - Gewicht: 8 kg - Maße: 60 x 39 x 7 cm
Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Schrankhöhe: ca. 59 cm Schrankbreite: ca. 160 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 2 Reihen Material: Holz Das Bümö® Sideboard mit Schiebetüren ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In drei verschiedenen Montageformen ist es z.B. auch von beiden Seiten erreichbar. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Türen horizontal auf- und zuschieben. Passend für jeden Arbeitsplatz und in Verbindung mit einer Tischplatte, lässt sich das Sideboard ideal mit einem Schreibtisch kombinieren. Erhältlich in 12 attraktiven Dekoren.
Wertschutzschränke mit kombiniertem Schutz vor Einbruch und Feuer

Wertschutzschränke mit kombiniertem Schutz vor Einbruch und Feuer

Die zunehmende Globalisierung zwingt moderne Firmen und Institutionen zu hohen Sicherheitsstandards bei der Aufbewahrung des Papier-Datenbestandes Der Verlust elementarer Daten hätte katastrophale Folgen für das Management. Deshalb müssen Papier-Datenträger gegen Risikofaktoren, wie Feuer, Feuchtigkeit, korrosive Brandgase, Explosion sowie Einbruch und Diebstahl geschützt werden. Im VDMA-Einheitsblatt 24991, Teil 1, RAL RG 626/7 werden 2 Güteklassen für die geprüfte Feuersicherheit festgelegt: S 60 P ( 1 Stunde Feuersicherheit für Papierdatenträger ) S 120 P ( 2 Stunden Feuersicherheit für Papierdatenträger ) Hierbei bedeutet die höchste Güteklasse, S 120 P, 2 Stunden simultaner Feuertest im geschlossenen Brandraum bei 1090°C und einem Sturztest im glühenden Zustand aus 9,15 m Höhe. Der Papier-Sicherungsschrank darf beim Aufprall auf dem Boden nicht Leck schlagen, so daß keine Brandgase und kein Löschwasser in das Schrankinnere eindringen. Im Praxiseinsatz haben sich bei Feuersicheren Papier-Sicherungsschränken die Kombinationen von Feuersicherheit S 60 P und S 120 P mit geprüftem Einbruchssicherheitsschutz nach EURO/VdS-Grad I bzw. EURO/VdS-Grad II als optimalste Lösung bei der sicheren Aufbewahrung von Papier-Datenträgern bewährt.
Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Unsere individuelle Beratung ist der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. P&A Solar erstellt ein günstiges Angebot mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten alle Ihre Fragen rund um das Thema Photovoltaikanlagen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Lösung zu bieten, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer persönlichen und kompetenten Beratung.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

BURKHARDT + WEBER MC 120 CNC Bearbeitungszentrum

Drehstrom 50 Hz Nennstrom 150 A Betriebsspannung 380 V Hauptsicherung, träge 160 A Spindel: 4000 upm Steuerung: Siemens Sinumerik 850 M Maschine muss spätestens in KW 2, 2025 abgeholt werden
Erdbewegung, Baustoff-Entsorgung

Erdbewegung, Baustoff-Entsorgung

• Schlitzwandaushub/Dichtwandmasse • Stichfesten Zementsuspensionen • RCL • Sand • Beton/Asphalt • Splitt • HKS • Schüttgüter und Bodenklassen jeglicher Art • Bohrklein